02.07.2018

Kinetic Plus Softshelljacke Für Damen und Herren

Wer sich viel in den Bergen bewegt und gerne mal einen Klettersteig bezwingt, der wird mit der Kinetic Plus Jacket Softshelljacke von Rab die richtige Wahl treffen. Das flexible Proflex Material ist nicht nur atmungsaktiv sondern auch wind- und wasserfest.
Die Wassersäule von 10.000 mm spricht für sich und durch verschweißte Nähte werden Schwachstellen ausgemerzt. Dank der integrierten Membran wird entstehender Wasserdampf nach außen abgeleitet. Die Jacke performt ähnlich wie eine Hardshell, bleibt aber dennoch sehr flexibel und verbessert die Bewegungsfreiheit. Die Kapuze ist laminiert und liegt eng an. An den Reißverschlüssen wurden YKK AquaGuard Zipper verarbeitet, sodass auch hier das Eindringen von Feuchtigkeit verhindert wird.
Die Ärmelbündchen sind einstellbar du schließen die Jacke gut ab. An den Ärmelbündchen und am Saum wurde auf Nähte verzichtet, um ein komfortableres Tragegefühl zu erzeugen. Die Kinetic Plus Jacket Softshelljacke von Rab ist prädestiniert für einen Dauereinsatz bei der nächsten Schlechtwettertour. Preis: 199,95 EUR