24.01.2018

Aether AG 60

Der Aether AG Trekkingrucksack von Osprey ist zum Tragen großer Lasten auf mehrtägigen Trekkingtouren entwickelt worden. Er kombiniert Komfort und Ventilation dank des vielfach ausgezeichneten AG AntiGravity™ Rückensystems von Osprey sowie der neuen Generation des IsoForm™ Hüftgurts, der per Custom Fit ganz individuell an den Träger angepasst werden kann. Die Rückenlänge ist ebenfalls anpassbar, was in Kombination mit dem Hüftgurt für eine noch bessere individuelle Passform und den größtmöglichen Tragekomfort sorgt. Das gespannte Mesh im Lendenbereich und die verstärkten Ladekontrollriemen im Schultergurt ermöglichen zudem eine beeindruckende Lastenübertragung auf die großen Muskelgruppen in den Beinen und so eine gleichmäßige und angenehme Trageerfahrung.

Organisation und leichter Zugang auf Deine Ausrüstung sind auf langen Abenteuern unerlässlich. Der Deckel dieses Trekkingrucksacks hat nicht nur mehrere Fächer, sondern ist für noch mehr Flexibilität auch abnehmbar. Der Rucksack bleibt jedoch dank FlapJacket™ Abdeckung trotzdem geschützt.

Eine integrierte Regenhülle, Stow-on-the-Go™ Trekkingstock-Befestigung, InsideOut™ Kompressionsriemen und vielfache Befestigungspunkte ermöglichen es Dir, Deine Ausrüstung so zu tragen, wie Du es möchtest. Der Aether AG 60 Rucksack bietet eine Menge Stauraum für Trekkingtouren im Frühjahr, Sommer oder Herbst.

Der Aether AG Rucksack von Osprey bietet kompromisslosen Komfort, Ventilation und Stabilität für Deine mehrtägigen Trekkingabenteuer. Preis: 250 Euro

aether ag 60