04.09.2018

M Statos Jacket

Egal ob in der Stadt oder beim Wandern – die Stratos Jacket von The North Face ist ein echter Allrounder. Sie ist wasserdicht und atmungsaktiv, wodurch man weder von außen noch von innen nass wird und das Körperklima gut reguliert wird. Und falls es doch einmal zu warm werden sollte, gibt es Reißverschlüsse unter den Armen, über die die Ventilation reguliert werden kann.

Die Hardshelljacke hat zwei geräumige Seitentaschen mit genug Platz für wichtige und unwichtige Kleinigkeiten. Die Kapuze schützt den Kopf vor schlechtem Wetter. Damit zudem keine kalte Luft in das Jackeninnere gelangen kann, kann sie über einen Kordelzug am Saum und über Klettverschlüsse an den Bündchen abgedichtet werden. Die Stratos Jacket ist ein zuverlässiger Begleiter auf allen Wegen! 169,95 Euro