Service

Skiservice

Auch in diesem Jahr kümmern wir uns um eure liebsten Wintersportgeräte. Eure Ski und Snowboards werden von Hand individuell nach den Erfordernissen präpariert. So habt Ihr lange Freude an eurem Material.

KLEINER SERVICE

Laufflächen schleifen Planschliff Resultat: plane Lauffläche Seitenkanten schleifen Resultat: Optimaler Gripp auf der PisteKantentuning – Heisswachsen und polieren Resultat: Optimaler Speed.

Preis:

       Ski: 25,- Euro

       Snowboard: 30, – Euro

 

GROSSER SERVICE

Laufflächen schleifen Seitenkanten schleifenBelag aufschweissen, PlanschleifenBelag Tuning – Strukturschliff in die Lauffläche – Resultat: Optimales gleiten Kantentuning – Heisswachsen und polieren.

Preis:

       Ski: 40,- Euro

       Snowboard: 45, – Euro

 

Für das Einstellen der Skibindungen berechnen wir 20 €. Zum genauen Einstellen der Bindungen benötigen wir einen Skistiefel sowie die Informationen über Größe, Gewicht, Alter und Ski-Erfahrung des Fahrers.

 

Skiservice Outdoor Elements Hamburg Eimsbüttel

 

Reparatur & Pflege

Outdoor-Bekleidung und Ausrüstung sollte ziemlich viel durchhalten. Denn sie begleitet Dich auf Deinen Reisen, Touren und Aktivitäten. Je nachdem aus welchen Materialien ein Gegenstand besteht und wie er hergestellt wurde, ist die Pflege der Ausrüstung nicht immer ganz einfach.

Doch auch qualitativ hochwertige Produkte müssen gepflegt werden. Mittels richtiger Pflege wird die Lebensdauer von Outdoor-Ausrüstung erheblich verlängert. Bei uns bekommst Du deshalb spezielle Pflegetipps.

Sollten Produkte kaputt gehen, kannst Du sie bei uns reparieren lassen. Auf alle Produkte gewähren wir grundsätzlich 2 Jahre Garantie. Dies betrifft Schäden, die trotz sachgerechter Nutzung und Pflege auftreten.

Übrigens, ein sorgsamer Umgang mit Deiner Ausrüstung lohnt sich immer, denn aus Sicht der Nachhaltigkeit verlängert sich die Lebensdauer Deines Equipments.